Montag, 16. Dezember 2013

Top Thema: Vermittlung von Katzen


Der Jahresrückblick hat gezeigt, dass die Vermittlung von Katzen eher spärlich Erfolg hatte. Daher wollen wir in den kommenden Wochen und Monaten intensiv daran arbeiten eine bessere Grundlage für die Vermittlung zu schaffen. Und das bedeutet: Wir müssen mehr auf uns und vor allem die zu vermittelnden Katzen aufmerksam machen.

Um das zu erreichen, wird in Kürze die Internetpräsenz unter www.pfotenhilfe-wesermünde.de wieder etwas aufgepeppt. Unter der Rubrik "Zuhause gesucht" wird ein neuer Blog entstehen, auf dem aktuell zu vermittelnde Fellnasen gezeigt werden, und hoffentlich auch bald die guten Nachrichten über erfolgreiche Vermittlungen. Außerdem werden wir an die Zeitung heran treten und versuchen, auch unsere Katzen in deren Vermittlungsrubrik aufzunehmen. Im Frühjahr soll dann eine neue Präsenz bei facebook helfen, auf moderne Art und Weise auf unsere zu vermittelnden Katzen aufmerksam zu machen.

Wir hoffen damit einen wichtigen Grundstein zu legen, aber vielleicht können wir auch noch mehr machen. Habt ihr Vorschläge? Dann schreibt sie mir in den Kommentaren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen